Call Us: (44) 123 456 789

GoogleFacebookPicasaVimeoYoutubeJoomla
  • Timo Gißler - 13-facher Deutscher Meister, 32-facher Landesmeister
  • Ein Grundstein im Karate - Präzision und Körperbeherrschung
  • Karate für Erfahrene - Bewegung macht Spaß, in jedem Alter
  • Konzentration - ein wichtiges Element im Karate

Vereins-T-Shirts und Trainingsanzüge

 

Auf mehrfachen Wunsch bieten wir unseren Vereinsmitgliedern die Möglichkeit T-Shirts mit dem Karate-Logo zu bestellen.

Da Ende des Jahres unser aktueller Vereinstrainingsanzug aus dem Programm des Herstellers genommen wird, möchten wir auch diesen anbieten (solange lieferbar)

Wo kann bestellt werden:  Bei Marion Tonka  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bis zum 15.10.19 nehme ich die Bestellung per Mail an. Zeitnah sollte der unten aufgeführte Betrag per Vorkasse auf dem angebebenen Konto eingegangen sein.

Angaben von Name des Bestellers:

Größe bei den T-Shirts:  S, M, L, XL                        bei Kindern 128, 140, 152 oder 164

Mögliche Farben bei den T-Shirts:  rot mit schwarzer Schrift oder schwarzes Shirt mit weißer Schrift zum Preis von 16,-€ /Stck. 

Den Trainingsanzug gibt es nur noch in den Größen M, L, XL mit schwarzem Karate-Logo. Die Hose (27,-) und Jacke (48,-) kann getrennt bestellt werden, (also auch nur 1 Teil) solange der Vorrat noch reicht. 

Den Betrag bitte auf das Konto:  Marion Tonka, ING DE41 5001 0517 5575 1900 81 überweisen.

Hinweis:  Die Trainer nehmen keine Bestellung entgegen. Die Aktion läuft nur über Mail. Es werden die Shirts und Anzüge bestellt, die bis zum o.g. Datum bezahlt wurden.

Ausgabe der Bestellung erfolgt am Adventsmeeting im November und an den Weihnachtsfeiern im Dezember.

Sollten noch Fragen bestehen, bitte per Mail melden.

Wir freuen uns auf viele Bestellungen

Bildergalerie

Copyright © Karate Lahr 2019