• Timo Gißler - 13-facher Deutscher Meister, 32-facher Landesmeister
  • Ein Grundstein im Karate - Präzision und Körperbeherrschung
  • Karate für Erfahrene - Bewegung macht Spaß, in jedem Alter
  • Konzentration - ein wichtiges Element im Karate


Virtuelles Training - made in Lahr


Parallel zum virtuellen Trainingsangebot des deutschen Karateverbandes, wollen wir nun auch ein Vereins-Onlinetraining anbieten.

Wir starten nächsten Mittwoch, 24. Februar.

Das Kindertraining beginnt um 18:15 bis ca. 18:45 Uhr.
Trainer: Helmut und Sandro

Das Erwachsenentraining findet ebenfalls mittwochs von 19:00 bis 20:00 Uhr statt.
Trainer: Helmut und Sven

Was braucht Ihr dazu:
- gute Laune und Lust auf ein etwas anderes Training
- von Eurem Standpunkt aus jeweils 2 m links und rechts freien Platz
- einen Stuhl

Circa 5 Minuten vor dem jeweiligen Start ist der Link freigeschaltet.

So funktioniert es mit Zoom:
  1. Öffne Deinen Internet Browser
  2. Gib eine der untenstehenden Adressen ein
  3. Wenn Du zum ersten Mal von Google Chrome aus teilnimmst, wirst Du aufgefordert, den Zoom-Client zu öffnen, um am Meeting teilzunehmen

Kindertraining:
https://zoom.us/j/98494764695?pwd=eFhwQ0ZxdGptdkJ5SHQwYjN4c2EwZz09
_________________________________________________________________________________________________________________________________
Erwachsenentraining :
https://zoom.us/j/92934370185?pwd=YmY4L052RVNwdGhRWE1COGhzUUhkUT09


Diese beiden Zugangsdaten gelten nur für den 24. Februar.

Viel Spaß mit dem Training.

Eure Meinung könnt Ihr uns gerne über Facebook oder über die Homepage mitteilen, wir freuen uns über Euer Feedback.

Die Vorstandschaft

Bildergalerie

KVBW

Du findest uns auf  Facebook und auch auf  Instagram.

Copyright © Karate Lahr 2021