• Timo Gißler - 13-facher Deutscher Meister, 32-facher Landesmeister
  • Karate für Erfahrene - Bewegung macht Spaß, in jedem Alter
  • Konzentration - ein wichtiges Element im Karate

Jahreshauptversammlung 2014

Sowohl der komplette Jugendvorstand als auch Gesamt-Vorstandschaft wurde einstimmt komplett wieder gewählt.

„Ein Zeichen für die sehr gute Arbeit beider Gremien und für das schlüssige Team“ so Helmut Spitznagel, 1. Vorstand des Vereins. Für ihn war dieser Tag auch ein Jubiläumstag, seit 35 Jahren steht er dem Verein als 1. Vorsitzender vor und ist Garant für stetige Weiterentwicklung des Karatevereins. Nicht umsonst steht der Verein sowohl finanziell als auch im Vergleich zu anderen Vereinen glänzend da.

Vor einigen Wochen wurde der Verein deshalb auch vom Landesverband mit dem Ehren-Zertifikat geehrt. Diese Auszeichnung wird Vereinen zuteil, die neben vorbildlicher Jugendarbeit auch staatlich geprüfte und lizenzierte Trainer und Prüfer vorweisen können, seit Jahren eine Selbstverständlichkeit im Karate-Do Lahr.

„In Baden-Württemberg sind wir wieder, wie seit Jahren schon, mit 265 Mitglieder der drittgrößte Verein des Landes“, so Spitznagel weiter.

Auch Gerd Wildt, seit 35 Jahren im Verein und seit etlichen Jahren im Vorstand tätig, wurde an diesem Abend geehrt, so wie 27 weitere langjährige Mitglieder.

Für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt...

Bis zu 35 Jahren Mitgliedschaft geehrt, Gerd seit 35 J. Mitglied
Helmut für 35 Jahre 1. Vorsitzender geehrt

Du findest uns auf  Facebook und auch auf  Instagram.