• Timo Gißler - 13-facher Deutscher Meister, 32-facher Landesmeister
  • Ein Grundstein im Karate - Präzision und Körperbeherrschung
  • Karate für Erfahrene - Bewegung macht Spaß, in jedem Alter
  • Konzentration - ein wichtiges Element im Karate


War das eine Nacht

Am vergangenen Freitagabend machten sich knapp 30 Vereinsmitglieder und Angehörige auf, um vom Gasthaus Eiche auf dem Langenhard durch den nächtlichen Wald zum Höhengasthaus Sternen auf dem Hasenberg zu wandern.

Herrlich beschienen vom Vollmond ging es los und nach knapp einer Stunde war das Ziel erreicht.

Belohnt wurden wir mit leckerem Essen in fürstlichen Portionen.

Gut gelaunt und mit Fackeln ausgerüstet ging es gegen 22 Uhr zurück zum Ursprungsziel.

Nach einhelliger Meinung was es ein tolles Event, welches nächstes Jahr unbedingt zu wiederholen gilt.

Vielen Dank an unsere Helena, die wieder alles bestens organisiert hatte.

Hier noch ein paar Impressionen:

 

Bildergalerie

Copyright © Karate Lahr 2020