• Timo Gißler - 13-facher Deutscher Meister, 32-facher Landesmeister
  • Ein Grundstein im Karate - Präzision und Körperbeherrschung
  • Karate für Erfahrene - Bewegung macht Spaß, in jedem Alter
  • Konzentration - ein wichtiges Element im Karate


Jugendvorstandswahl

 

Am vergangenen Freitag, den 06.03.20 war unsere Vereinsjugend zur Jugendvorstandswahl eingeladen. Es sind nur 5 Jugendliche erschienen. 

Wenn wir uns an den wahlberechtigten Jugendlichen unseres Vereins orientieren, wäre die Wahlbeteiligung am Freitag im niedrigen einstelligen Prozentbereich gewesen.

Deshalb hat der Jugendvorstand beschlossen, die Wahl in dieser Woche (9. - 13.3.) innerhalb des Jugend-Trainings in schriftlicher Form durchzuführen.

Die Jugendlichen erhalten vom Jugendtrainer einen Wahlzettel und weitere Instruktionen.

Die Wahlzettel werden in einer Wahlbox gesammelt und von einem Wahlhelfer ausgewertet.

Die Bekanntgabe der Ergebnisse der Jugendvorstandwahl werden spätestens an der Jahreshauptversammlung Anfang April bekannt gegeben.

Bildergalerie

Du findest uns auf  Facebook und auch auf  Instagram.

Copyright © Karate Lahr 2021