• Timo Gißler - 13-facher Deutscher Meister, 32-facher Landesmeister
  • Ein Grundstein im Karate - Präzision und Körperbeherrschung
  • Karate für Erfahrene - Bewegung macht Spaß, in jedem Alter
  • Konzentration - ein wichtiges Element im Karate


Kreisputzede 2021- Einmal Anders


Vor 2 Wochen hat der Jugendvorstand dich eingeladen an der "Kreisputzede mal Anders" teilzunehmen.

Da wir uns nicht gemeinsam treffen und unsere Natur sauber machen können,
haben wir angeregt, dass du vor deiner Haustür, deiner Radstrecke oder einem Stückchen Wald entmüllen kannst.

Mit einem Bild von dir und deinen Mithelfern würden wir einen Bericht auf unsere Homepage stellen, damit wollen wir deine Mithilfe würdigen.


Lukas und ich waren am Donnerstag nachmittag unterwegs und es war unfassbar, was wir auf 1,5km Radweg zwischen Kappel und Rheinübergang gefunden und gesammelt haben.
Auf dieser Strecke sind sehr viele Leute unterwegs, die die Natur genießen wollen.











Wir waren richtig stolz auf uns -  wenn auch gleichzeitig es richtig traurig ist,
dass so eine Aktion überhaupt nötig ist, um unsere Natur sauber zu halten.





Also zieh los mit Handschuhen, Eimer oder Tüte und schau dich mal um.

Wir freuen uns auf deine Bilder.







Auch die Natur schützt sich vor Corona !!!!!



Hier ist der Link zur Kreisputzede Aktion 2021

Hier gehts zur Ausschreibung der Kreisputzede als PDF-Datei

Bildergalerie

Du findest uns auf  Facebook und auch auf  Instagram.

Copyright © Karate Lahr 2021