• Timo Gißler - 13-facher Deutscher Meister, 32-facher Landesmeister
  • Ein Grundstein im Karate - Präzision und Körperbeherrschung
  • Karate für Erfahrene - Bewegung macht Spaß, in jedem Alter
  • Konzentration - ein wichtiges Element im Karate


Das war unsere Herbstwanderung

Nachdem es tags zuvor wie aus Kübeln gegossen hatte, stand unsere Herbstwanderung unter einem guten Stern.

Kurz nach 11 Uhr machten wir uns gemeinsam auf zum „Gipfel“, den wir größtenteils zu Fuß, aber auch mit einem Laufrad erklommen haben.

Nach einer kleinen Stärkung auf dem Platz vor der Rauhhörnlehütte, in Form von einem Schluck Wein, machten wir uns bei schönstem Sonnenschein wieder auf den Weg um zum Ausgangspunkt zurückzuwandern.

Nachdem alle gut wieder an der Vollmerhütte zurückgekehrt waren, ging es unverzüglich ans Feuer machen, denn der Hunger machte sich langsam bemerkbar.

Kurz darauf konnten alle ihre Grillwürste und Steaks auf den Grill legen, wobei eine erstaunliche Vielfalt aus Salaten, Soßen und Kuchen geboten wurde.

Wie man feststellen konnte, gab es viel Gesprächsbedarf und was während der Wanderung noch nicht zur Sprache kam, dann konnte nun vertieft werden.

Wieder mal ein super Ausflug, organisiert von unserer Helena, ging viel zu früh zu Ende und wir gingen alle trocken und satt nach Hause.

Hier noch ein paar Eindrücke:




Bildergalerie

Du findest uns auf  Facebook und auch auf  Instagram.

Copyright © Karate Lahr 2021