• Timo Gißler - 13-facher Deutscher Meister, 32-facher Landesmeister
  • Ein Grundstein im Karate - Präzision und Körperbeherrschung
  • Karate für Erfahrene - Bewegung macht Spaß, in jedem Alter
  • Konzentration - ein wichtiges Element im Karate


Selbstverteidigungslehrgang

 

Am Samstag, den 11. Oktober fand er Selbstverteidigungskurs für die Frauen des Karate-Do Lahr, bzw. für die weiblichen Familienmitglieder des Vereines statt. Reinhard Moßmann, unser Selbstverteidigungstrainer, instruierte uns Frauen, wie wir uns im Ernstfall zu verhalten hätten. Christoph unterstütze Reinhard bei diesem Kurs. Am Nachmittag gesellten sich noch Stefan und Thomas zu uns. Sie spielten die Angreifer, so dass wir Frauen, das Erlernte gleich umsetzen konnten. Es war gleich erkennbar, dass die Techniken wirksam sind. Es war für uns Frauen ein lehrreicher Samstag.

 

Vielen Dank nochmals an Reinhard und seine Helfer.

Bildergalerie

Du findest uns auf  Facebook und auch auf  Instagram.

Copyright © Karate Lahr 2021