Skip to main content

Anfängerkurse

Karate WM 2014 in Bremen - Jetzt gehts los

Seit über 1 Jahr laufen die Vorbereitungen für diese Reise und Stück für Stück buchten wir Hotel und Zug, Stadtbesichtigung und viele kleine Dinge, die uns hoffentlich die Tage in Bremen unvergesslich machen.

Der Mittelpunkt wird natürlich die Karate-WM in ÖVB-Arena sein. Wir werden eine ausverkaufte Halle  mit über 14ooo Zuschauer erleben, die die Spitzensportler aus aller Welt anfeuern und wir werden ein Teil eines großen Events sein, mit einer Atmosphäre, die sich hier nicht beschreiben lässt.

Wir freuen uns alle auf diese Reise und hoffen, dass die deutschen Athleten erfolgreich sind und wir tollen und fairen Sport sehen. Wir wünschen uns, dass sich Bremen von der schönsten Seite zeigt und wir schöne Tage verleben, damit wir nach unserer Rückkehr viel zu erzählen haben.